Über die Nordlandwelle

Ein Familienbetrieb stellt sich vor

Die Nordlandwelle wurde 2002 gegründet. Unser Firmensitz liegt eingebettet in der Landschaft Angelns nahe der Flensburger Förde. Dieses natürliche Umfeld beflügelt die Fantasie und lässt die Kreativität blühen.

Beratung, Ideen, Entwicklung - alles aus einer Hand

Das Arbeiten mit Karton und Wellpappe bieten unbegrenzte Möglichkeiten. Die Muster werden mit moderner Elektronik (CAD und CNC Technik) und traditioneller Handwerkstechnik erstellt. Unser ausgeprägter Familiensinn ermöglicht es, sowohl einzeln als auch im Verbund unterschiedliche Aufgaben wahrzunehmen.

Wir arbeiten mit Familienunternehmen von Nord nach Süd zusammen und tauschen uns gedanklich aus, um eine neue Sichtweise auf Verpackung zu bekommen. Je mehr unsere Kunden uns fordern, desto interessanter wird der Dialog.

Herzlich willkommen, wir freuen uns schon jetzt auf jede neue Herausforderung.

Kontakt

Nordlandwelle
Willi Pareike

Kalleby 33
24972 Steinbergkirche OT Kalleby

Telefon: 04632 / 1220
Telefax: 04632 / 875535

eMail: info_at_nordlandwelle.de